iglo Fischstäbchen: Neue TV-Abenteuer mit Käpt'n iglo
iglo Fischstäbchen, seit 1959 der Klassiker auf deutschen Esstischen, sind der Star im neuen TV-Spot des Hamburger Tiefk…
iglo Fischstäbchen, seit 1959 der Klassiker auf deutschen Esstischen, sind der Star im neuen TV-Spot des Hamburger Tiefk…
Gillette und YouTube verkünden eine einzigartige Partnerschaft und erfinden die Art und Weise neu, wie sich Fans im Inte…
BBDO Live ist von Bosch Rexroth mit der Planung und Realisierung der Veranstaltungsreihe DiscoverDay 2012 beauftragt.…
15 Jahre nach der Einführung der ersten Informatik-Studiengänge hat die Hochschule Osnabrück Hunderte von Absolventinnen…
Lisa Schulz und Christina Wörner von der Agentur Lukas Lindemann Rosinski haben den nationalen Young Lions Print Nachwuc…
Mit einer TV-Kampagne zum Muttertag setzt Fleurop, Marktführer im Bereich der Blumenversender, unter dem Motto "Weil jed…
Mit einem Plus von rund drei Prozent stieg im vergangenen Jahr das Flugverkehrsaufkommen in Deutschland auf 3.060.255 F…
Heute in den frühen Morgenstunden ging das Internationale Werbefilmfestival spotlight mit einer rauschenden Partynacht z…
The Cannes Lions International Festival of Creativity, the world's leading celebration of creativity in communications,…
Große Freude in Bonn: Die Deutsche Post und BBDO Live,Agentur für integriertes Live-Marketing, gewinnen den Internationa…