Versicherer: Wie geht's dem Kunden?
Die Assekuranz investiert seit Jahren in Kundenbindungsmaßnahmen - nun wird noch einmal nachgelegt: Rund 80 Prozent der…
Die Assekuranz investiert seit Jahren in Kundenbindungsmaßnahmen - nun wird noch einmal nachgelegt: Rund 80 Prozent der…
Komplizierte Produktportfolios sind für die Assekuranz Kostentreiber und erschweren den Vertrieb. Dennoch haben nur drei…
In 2-Jähriger Entwicklungszeit ist es dem Softwarehersteller mair pro gelungen, die erste Workflow-Lösung für Planungsbü…
Rund 40 Prozent der Versicherer in Deutschland wollen auf den aktuellen Kostendruck mit verstärkter Standardisierung und…
Das Jubiläumsjahr des 30-jährigen Bestehens der SPORT 2000 Deutschland stand unter einem sehr guten Stern. Mit einem Ums…
Geschäftsreise-Experte Opodo Corporate und Veranstaltungs-Spezialist Intergerma haben eine exklusive Kooperation beschlo…
Die Kosten für Vertrieb, Kundenberatung und administrative Prozesse sind bei vielen Versicherern stark gestiegen. Ursach…
Gerhard Golze (60) übernahm zum 1. Januar 2010 die alleinige Geschäftsführung der LC Auto Consult GmbH, einem Unternehme…
Der Datenmanager ControlExpert gibt Gas. Im Rahmen seiner Wachstumsstrategie setzt das Unternehmen verstärkt auf Interna…
iSOFT, führender Anbieter von IT-Lösungen für das Gesundheitswesen, zieht eine positive Bilanz aus dem diesjährigen Mess…