![Logo der Firma YouGov Deutschland AG](http://cdn.lifepr.de/f/fc4f2050e76a6c0f/logos/3582/500_500.gif)
Spendenbereitschaft in Deutschland: Bekanntheit und Sympathie reichen nicht immer aus
Die Höhe der Bekanntheit von Spendenorganisation geht nicht einher mit der Spendenbereitschaft der Bundesbürger. Amnesty…
Die Höhe der Bekanntheit von Spendenorganisation geht nicht einher mit der Spendenbereitschaft der Bundesbürger. Amnesty…
Die Finanz- und Wirtschaftskrise hat der deutschen Versicherungswirtschaft ein schwieriges Geschäftsjahr und erhöhte St…
Wer im Winter mit Sommerreifen fährt, riskiert seine Sicherheit und obendrein ein Bußgeld. Das haben mittlerweile fast a…
Zum neunten Mal gewann die zum Automobilclub Kraftfahrer-Schutz (KS) gehörende Auxilia den Vergleichstest der Rechtsschu…
Wie Banken und klein- und mittelständische Makler mussten auch die großen Finanzvertriebe einen Rückgang beim Vertrieb v…
Je nach Interessenlage werden die vorliegenden Marktstudien zur Thematik "Akzeptanz der Honorar-Beratung aus Verbrauc…
Die anhaltende Finanz- und Wirtschaftskrise hat das Konsumverhalten der Bundesbürger mittlerweile spürbar beeinflusst. D…
Die Abwrackprämie hat in Deutschland ein enormes Interesse am Kauf von Autos ausgelöst: Mehr als die Hälfte der Bundesbü…
43 Prozent der klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU) in Deutschland ist mit der Geschäftslage unzufrieden. Etwa…
Ungeachtet der großen Vielfalt alternativer Informationsangebote bleibt der Hausarzt für die Deutschen die klare Nummer…