![Logo der Firma WE DO communication GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/aa6ef1450aa68493/logos/8786/500_500.gif)
The Future of Mobility: Kampagne zur InnoTrans 2020 kommt von WE DO
Zum dreizehnten Mal veranstaltet die Messe Berlin GmbH die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik „InnoTrans 2020“…
Zum dreizehnten Mal veranstaltet die Messe Berlin GmbH die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik „InnoTrans 2020“…
Das Croatian National Tourist Board hat die Münchner Agentur Lieb Management zur strategischen Agentur für Public Relati…
. „The Cradle“ gewinnt im wichtigsten Wettbewerb für erfolgreiche Markenführung PR-Konzept der textschwester Immobilie…
Ein Thema, dass die (Online-)Welt bewegt: Der Ehrenamt-Check von WestLotto wurde mit dem Deutschen Preis für Onlinekommu…
Unter dem Claim „Enter the Match“ holen Mediaplus und Eurosport die Roland-Garros French Open für alle Tennisfans an den…
TAS Emotional Marketing GmbH gewinnt den „Sondertacken“ für die Standortmarketing-Kampagne „Stadt der Städte“ des Region…
Die Wahlen zum EU-Parlament finden in Deutschland und den meisten Mitgliedstaaten der EU am 25. Mai statt. Die bekanntes…
Die GEWOBA erhält den diesjährigen „Internationalen Deutschen PR-Preis 2019 der DPRG“ für ihren Tätigkeitsbericht 2017 i…
Auf der ITB 2019 in Berlin feierte die Agentur KPRN network ihren 25. Geburtstag. Inhaberin Hanna Kleber setzte von Anfa…
Jetzt haben die ersten Absolventen ihren Abschluss erhalten. Zweieinhalb Jahre nach dem vermeintlichen Karriere-Aus habe…