Eyecatcher: PEUGEOT 308 ziert Berliner Hauswand
PEUGEOT zeigt anlässlich der aktuellen Kampagne zum Marktstart ein umfangreiches Wandbild des neuen PEUGEOT 308. Ab sofo…
PEUGEOT zeigt anlässlich der aktuellen Kampagne zum Marktstart ein umfangreiches Wandbild des neuen PEUGEOT 308. Ab sofo…
OMG FUSE, die Agentur für digitale Markenkommunikation innerhalb der Omnicom Media Group Germany, stellt ihr Management-…
PEUGEOT bringt den neuen PEUGEOT 308 auf die Straße und präsentiert das neue Gesicht der Marke. Ab 15.01.2022 steht das…
Die AOK-Gemeinschaft hat ihren Markenauftritt weiterentwickelt. Bei der Neugestaltung des Brand Designs wurde besonders…
PEUGEOT bietet seinen Kundinnen und Kunden zwei löwenstarke Angebote im Sommer. Die Electric Days werden bis zum 31.07.2…
Gold für Hermès, Silber für Oatly, Bronze für das Magazin „Der Spiegel“, Sonderpreis Text für die Covid-19-Präventionska…
Das Content-Management-System der Bundesverwaltung, Government Site Builder (GSB), wird künftig von Digitas Pixelpark be…
„True Revolutions start in the Heart“ – das ist der Leitgedanke der weltweiten Multi-Channel-Launchkampagne für die revo…
Mit insgesamt 11 deutschen Jurymitgliedern gehört die Bundesrepublik erneut zu den am stärksten vertretenen Nationen unt…
Publicis Communications gibt bekannt, dass Dirk Kedrowitsch seine Aufgaben als CEO der Publicis Pixelpark GmbH abgeben u…