![Logo der Firma Symposion Publishing GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ff02d1933f27f772/logos/4779/500_500.gif)
Innovation möglich machen
Innovation ist unsicher, unvorhersehbar und riskant. Innovationsprojekte in Unternehmen sind komplex und laufen quer dur…
Innovation ist unsicher, unvorhersehbar und riskant. Innovationsprojekte in Unternehmen sind komplex und laufen quer dur…
Die renommierte US-Testzeitschrift „Reality“ legt bei ihrer Bewertung zahnmedizinischer Produkte hohe Maßstäbe an. An di…
Das P*U*S*H*-Magazin (www.pushmagazin.de) und der TV-Sender Hamburg 1(www.hamburg1.de) präsentieren mit „P*U*S*H* URBAN…
Das Wachstum der Unternehmen der Hoppenstedt-Gruppe setzt sich in diesem Jahr weiter fort. Durch den Zukauf der Lizenzre…
Die soeben erschienene, zweite Ausgabe des Magazins „upgrade“ der Donau-Universität Krems konzentriert sich auf das Them…
Anläßlich des 24h-Rennens von Le Mans vom 16.-17. Juni 2007 präsentierte Audi, zweifacher Titelverteidiger in Folge, den…
Die internationalen Merchandisingrechte der Jugendserie "H2O" waren der Trumpf im ZDF Enterprises-Portfolio bei der welt…
Nach 10 Jahren Verlagspraxis im Segment der PC-Zeitschriften haben sich der Markt und die Geschäftsfelder stark veränder…
seit 2003 holen die Veranstalter des VISIONEN-Kongresses einmal pro Jahr Top-Referenten nach München, um über Zukunftsas…
Das Hear the World Magazin gewinnt den Best of Corporate Publishing Award, mit dem Unternehmenspublikationen wie Kunden…