Ausbildung zum QualitätsCoach für internationale Gäste
Die Metropolregion Hamburg bietet im Rahmen des Leitprojektes „Welcome to Metropolregion Hamburg“ gemeinsam mit ServiceQ…
Die Metropolregion Hamburg bietet im Rahmen des Leitprojektes „Welcome to Metropolregion Hamburg“ gemeinsam mit ServiceQ…
Herzliche Gastfreundschaft, guten Service und hohe Kundenfreundlichkeit hat sich die Tourist Information Xanten seit jeh…
Gespräche zum Lübbenauer Spreewald- und Schützenfest gab es auch in der jüngsten Runde der AG Stadtmarketing. „In diesem…
Die Gastronomie aller sechs Globus-Warenhäuser im Saarland trägt jetzt das Qualitätssiegel „Q“. Am heutigen Tag um 11 Uh…
Der Park Bostalsee von Center Parcs in Nohfelden zählt jetzt zu den Qualitätsbetrieben im Saarland. Gestern überreichte…
Brandenburg gehört zu den Vorreitern und Motoren für das Thema Qualität im Tourismus. Seit dem Jahr 2003 beteiligt sich…
Um eine Geschäftsidee im Tourismus in ein erfolgreiches Angebot zu verwandeln, muss die Begeisterung auf den Kunden über…
Nicht mehr lange, dann reiht sich Bautzen in die 24 deutschen QualitätsStädte ein. Denn in Bautzen setzen viele Unterneh…
Egal ob im Restaurant, Hotel, Museum oder Freizeitparadies, die Begegnung zwischen Kunde und Servicepersonal ist genauso…
Am 5. März 2014 zeichnet die Initiative ServiceQualität Deutschland in Sachsen-Anhalt 17 Unternehmen mit ihrem Siegel au…