"Eine Zertifizierung ist ein Versprechen an den Kunden"
Schönheit, sagt der Volksmund, liegt im Auge des Betrachters. Bei Qualität ist das ähnlich. Der Kunde und damit der Mark…
Schönheit, sagt der Volksmund, liegt im Auge des Betrachters. Bei Qualität ist das ähnlich. Der Kunde und damit der Mark…
Qualität im Service ist für Sachsen-Anhalt ein wichtiges Element der weiteren Stärkung der Tourismusbranche. Seit mehrer…
Das mib Management Institut Bochum gehört zu den "ausgezeichneten" Unternehmen des Preises Deutschlands Kundenchampions…
Die Kanzlei meyerhoff ebeling peineke & kollegen (mep+k) folgt der Qualitätsoffensive des Eurojuris Deutschland e.V. und…
Qualitätsmanagement-Systeme sind heute fast in jeder Branche etabliert und werden von vielen gewerblichen Kunden geforde…
Das Fortbildungszentrum der Handwerkskammer Lübeck bietet vom 16.02.2009 - 20.02.2009, Montag bis Freitag von 8.30 - 15.…
Auch im Jahr 2008 hat die Donau-Universität Krems innovative Projekte im Hochschulwesen ausgezeichnet. Die Gewinner des…
Die Industrie- und Handelskammer zu Schwerin unterstützt das Anliegen der Landesregierung, durch mehr Selbstständigkeit…
Oliver Lutz, Vorsitzender des Deutschen Roten Kreuzes Kreisverband Weimar e. V., nahm die Glückwünsche sowie das Zertifi…
Oliver Lutz, Vorsitzender des Deutschen Roten Kreuzes Kreisverband Weimar e. V., nahm die Glückwünsche sowie das Zertifi…