Hankook und SPORT1 MEDIA weiten crossmediale Zusammenarbeit aus
. - Reifenhersteller bleibt Exklusiv-Presenter von "Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott", Co-Presenter von "Bundesl…
. - Reifenhersteller bleibt Exklusiv-Presenter von "Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott", Co-Presenter von "Bundesl…
SPORT1 punktet mit starken Fußball-Formaten: Mit 1,4 Prozent in der Kernzielgruppe Männer 14 bis 49 Jahre (M14-49) erzie…
Die Programm-Highlights von SPORT1 gibt's jetzt live und on-demand auch "to go" - und das kostenlos: Ab sofort ist die n…
Mit dem dynamischen Werbe-Spot "Love Driving" wirbt der Hochleistungsreifen-Hersteller YOKOHAMA aktuell für seine Aktivi…
Die Constantin Sport Marketing GmbH und SCHÖNER WOHNEN-FARBE setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der kommend…
Electronic Arts, ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der interaktiven Unterhaltungsindustrie, und Constan…
Der Premium-Reifenhersteller Hankook und die Constantin Sport Marketing haben ihre umfangreiche Partnerschaft um ein wei…
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - und ab sofort auch eine eigene Webshow: Am morgigen Donnerstag, 26. September, fei…
Die Constantin Sport Marketing GmbH und der Automobilhersteller SEAT haben eine umfassende Kooperation vereinbart: Gemei…
Die Multimedia-Marke SPORT1 geht auch im Web neue Wege - und feiert mit dem ersten multimedialen Fußball-Artikel Deutsch…