ADC-Wettbewerb 2009: Silber für die Radio-Kampagne von Axel Springers Immobilienportal Immonet.de
Immonet.de hat beim diesjährigen Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) einen silbernen Nagel in der Ka…
Immonet.de hat beim diesjährigen Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) einen silbernen Nagel in der Ka…
Integrierte, medienübergreifende Werbekampagnen sind die Königsklasse des modernen Marketings. Dass Cross-Media-Kampagne…
Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) hat heute in Hamburg die Preisträger des "16. Internationalen Sponsoring Awa…
Vor dem Hintergrund der weltweiten Finanzkrise hat die Autoindustrie ihre Werbeausgaben in Deutschland 2008 verglichen m…
Im Rahmen von Europas größtem Sportbusiness-Kongress, der SpoBiS 2009 in München, wurden der 1. FC Kaiserslautern und di…
Das Aktionsbündnis be-4-tempelhof.de hat sich mit einem eigenen Vorschlag am "Call for Ideas" des Berliner Senats beteil…
Neue Ideen und kreative Konzepte sind gefragt, um zu effizienter Stromnutzung zu motivieren. Viele Studenten treffen bei…
MONTE, das Internet-Portal über Berge und Menschen, ist mit seiner Kampagne "MONTE macht munter" für die "Best Marketing…
Ab 24. Juli startet die neue Markenkampagne der meistverkauften baden-württembergischen Weizenbiermarke Sanwald. Mit dem…
Eröffnungskampagne des Berliner Einkaufs- und Freizeitcenters mit silbernem "SOLAL Award" ausgezeichnet Neun Monate nac…