Die KTW setzt weiter auf die Sozialen Medien und erreicht mit Filmen, Image- und Radiowerbung hunderttausende Nutzer
In Zeiten moderner Medien müssen vor allem touristische Destinationen ihre Kommunikationsstrategien anpassen, um auch j…
In Zeiten moderner Medien müssen vor allem touristische Destinationen ihre Kommunikationsstrategien anpassen, um auch j…
. Verleihung online am 13. Mai 2020 Zum dritten Mal hat die MDR-Werbung GmbH den Radio Adward für die beste Radiowerbu…
Die Corona-Krise fordert ihre ersten wirtschaftlichen Opfer: Immer mehr private Hörfunkunternehmen sehen sich in ihrer E…
Community-Management in einer neuen Form, mit ausgeprägtem Gemeinschaftssinn und konstruktiver Hilfestellung: RPR1. tut…
Der Startschuss ist gefallen. Der Wettbewerb um die besten Radiospots in Mitteldeutschland geht in die dritte Runde. Vom…
. Umsatzplus von 579 Millionen Euro bzw. 4,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr Werbe- und Pay-Erlöse tragen beide zum W…
Erneut waren die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Deutschland gut. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) stieg preisberei…
Der Vorstand des VAUNET – Verband Privater Medien hat auf seiner Vorstandssitzung am 05. April in Berlin ausdrücklich da…
Der Branchenverband VAUNET prognostiziert für die audiovisuellen Medien in Deutschland 2018 ein Umsatzplus von 725 Milli…
Der Medienrat der Medienanstalt Berlin‐Brandenburg (mabb) hat in seiner Sitzung vom 8. Dezember 2017 die Ausstrahlung vo…