![Logo der Firma Cornelsen Verlag GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/f96e430736a663a5/logos/1150/500_500.gif)
Designer-Nachwuchs fördern: Cornelsen schreibt Gestaltungswettbewerb BuchGesichter 2009 aus
Mit dem Gestaltungswettbewerb BuchGesichter 2009 lädt der Cornelsen Verlag alle Auszubildenden, Studenten und Young Pro…
Mit dem Gestaltungswettbewerb BuchGesichter 2009 lädt der Cornelsen Verlag alle Auszubildenden, Studenten und Young Pro…
Zahlreiche Experten aus Handel und Bankgewerbe folgten der Einladung des Payment-Dienstleisters easycash zum mittlerweil…
Am Wochenende richtete Saeco für den Gewinner des Schaufenster-Dekorationswettbewerbs, die Firma Carl Abt in Ulm, ein s…
Ihre erste Kooperation mit einer US-amerikanischen Universität hat die Universitätsallianz Metropole Ruhr (UAMR) unterze…
Die Universitätsallianz Metropole Ruhr (UAMR) hat ein neues, markantes Gesicht: "Aufschwung" heißt das Logo des Dortmund…
Eine rundum positive Zwischenbilanz zieht Sven Albrecht, Sportmanager von Special Olympics Deutschland, nach den ersten…
Unternehmenserfolg stockt immer wieder an den gleichen Hürden. Es ist keine Zeit da, um sich um neue Kunden zu kümmern,…
Mit einer Spende über 20.000 Euro fördert Vattenfall die gemeinnützige Stiftung World Childhood Foundation, die weltweit…