![Logo der Firma EMIRAT AG](http://cdn.lifepr.de/f/81af8f9aec7307e9/logos/1107/500_500.gif)
Mit EMIRAT AG zum Golden Goal für den Marketingerfolg
Die Fußballweltmeisterschaft 2006 verwandelte Deutschland für vier Wochen in ein "Sommermärchen". Bereits im nächsten J…
Die Fußballweltmeisterschaft 2006 verwandelte Deutschland für vier Wochen in ein "Sommermärchen". Bereits im nächsten J…
Der Berliner Ticketanbieter HEKTICKET und das Entertainment-Portal musicline.de verlosen zum Auftakt ihrer Ticketkoopera…
Der japanische Automobilkonzern Mazda hat sich nach einem Pitch für Uniplan entschieden. Die Kölner Agentur für Live Com…
Optimale Qualität am Kunden und hohe Leistungsfähigkeit des Unternehmens durch ein ganzheitliches 360°-Kundenmanagement:…
Der Fachverband für Sponsoring FASPO, die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft in Deutschland, Österre…
Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) hat heute in Hamburg die Preisträger des "16. Internationalen Sponsoring Awa…
Stageco Business Partners wird den europäischen Event "The Festival" mit technischem Know-how bei der Planung und Realis…
1. Allgemeine Informationen Als Resultat eines deutsch-israelischen Kooperationsprojektes führen der GewandhausKinde…
Die Ortsgemeinde Mörsdorf aus der Verbandsgemeinde Treis-Karden hat eine umfangreiche Erweiterung ihres Internet-Angebot…
In Venedig trifft Denis Scheck den neuen Star der Schweizer Literatur-Szene Daniel Zahno, der jetzt mit "Die Geliebte de…