ACUNMEDYA steigt bei SPORT1, Deutschlands führender Multichannel-Sportplattform, ein: Umfassende strategische Kooperation geplant
ACUNMEDYA erwirbt 50,00 Prozent der Geschäftsanteile an der Sport1 GmbH Die ACUNMEDYA Gruppe verfügt über zahlreiche…
ACUNMEDYA erwirbt 50,00 Prozent der Geschäftsanteile an der Sport1 GmbH Die ACUNMEDYA Gruppe verfügt über zahlreiche…
Die Panik City, bekannt für ihre einzigartigen Erlebnisse und Multimedia Touren rund um den legendären Panikrocker Udo L…
pimento formate GmbH launchte 2021 die weltweit erste Augmented Reality (AR) Medienmarke FUTURELEAF.space® für Jugendlic…
Die „digitalBAU 2024“, die vom 20. bis 22. Februar 2024 in der Koelnmesse stattfindet, thematisiert den Wandel der Bauwi…
Grüne Abwärme aus Rechenzentren kann in Zukunft einen entscheidenden Beitrag für die Dekarbonisierung der Wärmeversorgun…
. - Gemeinsame Kampagne von Ford, Odaline und DAZN für das "Ford Adventure Ticket" - Ford-Fan, Entertainer und "König de…
Die FiGD Akademie GmbH erweitert ihr Weiterbildungsangebot um eine praxisnahe Fortbildung im Bereich "3D-Modellierung u…
An vielen Universitäten sind Tierversuche nach wie vor fester Bestandteil der Ausbildung im Fachbereich Medizin. Transpa…
Mit der in der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie neu angesiedelten Zentralen Forschungseinheit für psychische Ge…
Netzschreier analysiert das Follower-Wachstum aller Dschungelcamp-Teilnehmenden während des Zeitraums der TV-Ausstrahlun…