EDEKA stärkt Bio-Offensive mit Naturkind
. NATURKIND-Produkte: neue Möglichkeiten für den Vertrieb NATURKIND-Welten: Marktplatz für Bio-Bäuerinnen und -Bauern…
. NATURKIND-Produkte: neue Möglichkeiten für den Vertrieb NATURKIND-Welten: Marktplatz für Bio-Bäuerinnen und -Bauern…
2021 wurden laut dem Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) 4,7 Mio. Fahrräder in Deutschland verkauft, wovon rund 2 Mio. E-Bik…
Der Biokreis freut sich auf eine sommerliche Biofach! Gemeinsam präsentieren sich Verband und Mitgliedsunternehmen mit i…
Rote Pumps, oder doch lieber weiße Sneaker, die schwarzen Halbschuhe, oder Sandalen – beim Thema Schuhe schlagen die Her…
Im Rahmen einer Werkschau präsentierten die Projektpartner des Verbundprojekts museum4punkt0 heute in Berlin ihre seit 2…
Passend zum Claim „NADLER. Das Beste geben“ wurde die Verpackung mehrerer umsatzstarker Produkte optimiert: Als Marktfüh…
Die neue Hilcona Verpackung überzeugte die Jury des schweizerischen Verpackungsinsituts SVI in der Kategorie Nachhaltigk…
3Bears, The Porridge Company, erfüllt einen Wunsch seiner großen Fangemeinde: Erstmals gibt es von der Marke für natürli…
Seit 28. Mai gelten neue Regeln für die Preisangabe gewerbsmäßig angebotener Waren und Dienstleistungen. "Die Neuerungen…
Was sind Vorurteile? Was bedeutet Diversität? Wie erklärt man Kindern Toleranz und Respekt? Seit einigen Jahren wird zun…