"Markenpartner-Date": Erfolgreicher Auftakt des neuen Veranstaltungsformat der Regionalmarke UCKERMARK
Neben den jährlich stattfindenden Markenpartnersitzungen, zu denen die knapp 220 Partner der Regionalmarke UCKERMARK ei…
Neben den jährlich stattfindenden Markenpartnersitzungen, zu denen die knapp 220 Partner der Regionalmarke UCKERMARK ei…
Seit sechs Jahren ist der Typisch Harz-Markt ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Stadt Harzgerode. Am…
Die beliebte Harzer Kräuterhexe der Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH bleibt das offizielle Getränk des Harzer-Hexen…
Martina Baumgärtner, Geschäftsführerin der regionalen Destinationsmarketingorganisation (DMO), Niederrhein Tourismus…
Neues wöchentliches Produkt vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) der MADSACK Mediengruppe: Das RND launcht für seine…
Die Marke „Vogelsberg ORIGINAL“ hat sich etabliert und erfreut sich großer Beliebtheit – Regionalität ist zunehmend gefr…
Welche Zukunft hat die Blumenwiese? Diese Frage stand im Mittelpunkt der vierten Biodiversitäts-Konferenz im Innovations…
Der Vogelsbergkreis legt schon lange großen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit: Vor rund drei Jahren wurde die Reg…
Im Zick-Zack schlängelt sich der Baumwipfelpfad Harz in Bad Harzburg rund 1000 Meter ins Kalte Tal und nimmt die Besuche…
Am Montag trafen sich im Angermünder Haus Uckermark die Markenpartnerinnen und -partner der Regionalmarke UCKERMARK zu e…