Opel-Kampagne „Yes, of Corsa Wedding“ startet: Mit dem Corsa Electric in die Flitterwochen
Elektrisierendes Hochzeitsgeschenk: Ehepaar sagt „Yes, of Corsa!“ und kann einen Corsa Electric für zwei Jahre inklu…
Elektrisierendes Hochzeitsgeschenk: Ehepaar sagt „Yes, of Corsa!“ und kann einen Corsa Electric für zwei Jahre inklu…
10 Awards auf einen Streich: Art Directors Club für Deutschland e.V. zeichnet innovative Opel-Kampagne in zahlreichen Ka…
„TIMELESS ENERGY Collection“: Aus originalen Opel Manta A-Sitzen werden exklusive Bänder für Apple-Armbanduhren Stylish…
Die neuen Opel Combo, Vivaro und Movano: „100 Prozent elektrisch. Möglichmacher“ Außergewöhnliche Einsichten: Opel…
Opel CEO Florian Huettl und die Opel-Belegschaft empfangen Bundeskanzler Olaf Scholz, den Ministerpräsidenten des Landes…
. Mutig und klar: Frische Händler-Corporate Identity entführt Kunden in neue Opel-Welt Modern German: Erscheinungsbild…
Hohe Auszeichnung für Opel durch den Deutschen Motor Sport Bund Jury würdigt zukunftsweisendes Konzept des ADAC Opel…
Viele Fragen, eine klare Antwort: „Yes, of Corsa!“ Mutig und innovativ: Neue Kampagne mit außergewöhnlichen Digitalforma…
Opel CEO Florian Huettl: “Experimental and new Opel Blitz logo symbolise electric future of the brand” On the road soon:…
Opel CEO Florian Huettl: „Experimental und neuer Opel-Blitz symbolisieren elektrische Zukunft der Marke.“ Schon bald auf…