Deutschland-Monitor – Kundenservice
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
99,6 Millionen Euro Gewinn – Umsatzplus 16 Prozent Rund 2,3 Millionen Gäste – Plus 17 Prozent Für 2024/25 Umsatzwachstum…
Am Freitag, den 29. November 2024, lädt das City-Management Erlangen e.V. (CM) zur Langen Einkaufsnacht ein. Bis 22 Uhr…
Der Umfang und die Qualität des angebotenen Kundenservice ist für viele Kundinnen und Kunden ein entscheidendes Kriteriu…
Viele Kundinnen und Kunden übernehmen gewisse Serviceleistungen heutzutage selbst, wenn sie etwa Selbstscanner-Kassen be…
Am Sonntag, den 24.März 2024, wird die Stadthalle zum Schauplatz eines musikalischen Spektakels, das die Herzen der Zuhö…
Seit 6. Dezember 2023 läuft die Kampagne „Take away – Wissen zum Mitnehmen der ERGO Reiseversicherung (ERV)“. Die ersten…
Gewinnwachstum von rund 21 Prozent – Umsatz um 7 Prozent gesteigert Stabilität bei Gästezahl Investition von über 30 M…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Für ihr Geld erwarten Kundinnen und Kunden die bestmögliche Gegenleistung. Bei welchen Unternehmen sie das Preis-Leistun…