Reisestornierung wegen Corona - Kunden müssen keine Entschädigung zahlen
Ein Reiseveranstalter hat keinen Anspruch auf eine Entschädigung, wenn unvermeidbare, außergewöhnliche Umstände die Durc…
Ein Reiseveranstalter hat keinen Anspruch auf eine Entschädigung, wenn unvermeidbare, außergewöhnliche Umstände die Durc…
Mit der HanseMerkur und myToys bringen zwei Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in puncto Produkten für Familien und…
Trotz Pandemie, die Saison für den Sommerurlaub in Europa startet und eine gute Vorbereitung ist auch für die Urlaubskas…
Der Frühling steht bevor und mit ihm die ohnehin verspätete Urlaubsplanung für dieses Jahr. Doch der anhaltende Lockdown…
Umfangreichstes Angebot für Portugal auf dem deutschsprachigen Markt – mit neuem Magalog „Das ist Portugal! 2021“ Große…
Pakete mit Deckung für Covid-19 ergänzen bisherige Reiseversicherungen Übernahme medizinischer Kosten und Ausgleichsgel…
Geschlossene Grenzen, Reisewarnungen, Quarantäne: Das Coronavirus macht es Reisenden schwer. Die HanseMerkur bietet Reis…
Reisewarnungen, neue Virus-Ausbrüche zu Hause oder am Urlaubsort, ausgefallene Flüge und abgesagte Pauschalreisen: Zu Co…
Marek Andryszak: „Wir setzen alles daran, dass unsere Kunden einen entspannten und sicheren Urlaub genießen können.“ Mit…
Stündlich gibt es neue Benachrichtigungen über Infektionen auf der ganzen Welt und auch in Deutschland geht der Gesundhe…