Bridge to the moon: Lapponia startet Relaunch mit Design Klassikern und Neuheiten
Faszinierende, weibliche und ursprüngliche Ausdruckskraft: Mit einzigartiger Formensprache verhalf Lapponia finnischem…
Faszinierende, weibliche und ursprüngliche Ausdruckskraft: Mit einzigartiger Formensprache verhalf Lapponia finnischem…
Erstmals zeigt Winkhaus auf der "fensterbau frontale 2008" Innovationen für alle Kompetenzbereiche seiner Fenster- und T…
Ab Februar setzt das exklusive Reisemagazin abenteuer und reisen mit seinem neu gestalteten Onlineportal www.abenteuer-r…
Löwen-Fans erleben die Spiele ihres Lieblings-Klubs nun auch im Internet, im neuen Löwen TV unter www.tv.tsv1860.de. Um…
GEO.at gewinnt seit dem Relaunch im Sommer 2005 jährlich Preise und Internet-Awards. Auch 2008 ist GEO.at am Treppchen v…
Dr. C. SOLDAN®, der Spezialist für natürliche, qualitativ hochwertige Bonbons mit gesundheitlicher Ausrichtung, hat sein…
Bloomberg Television ist in Deutschland mit einem neuen Screendesign on-Air. Der Auftritt setzt auf ein Vollbild mit kla…
Mit einem komplett überarbeiteten Auftritt präsentiert sich die Flughafen München GmbH (FMG) ab sofort auf ihren Interne…
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, hat das öffentliche Erscheinungsbild der Deutschen…
Wie für die gesamte Brunnenbranche so ist auch für den Brohler Mineral- und Heilbrunnen das Jahr 2007 weniger positiv ve…