Programmatic Media Buying nun auch für Offline-Verkäufe
Online-Marketer in aller Welt schwärmen von Programmatic Media Buying. Anstatt im Trend nur als Trittbrettfahrer mitzure…
Online-Marketer in aller Welt schwärmen von Programmatic Media Buying. Anstatt im Trend nur als Trittbrettfahrer mitzure…
70 Prozent aller Kunden informieren sich vor dem Kauf im stationären Handel online. Was für die Detailhändler bisher ein…
Um den Wandel des Retails zum Omnichannel-Geschäft zu unterstützen, hat das Berner Jungunternehmen Gonnado das Coupon-Re…
. - "A1 Ford Premium-Gebrauchtwagen" mit neugestaltetem Internet-Auftritt und hochwertiger Präsentation bei den FordSto…
Ein Verkehrsunfall in der Flotte stellt jedes Logistikunternehmen vor besondere Herausforderungen. Ist jemand verletzt?…
Carsharing – die gemeinschaftliche Nutzung von Autos – boomt in Deutschland. In den letzten fünf Jahren hat sich die Zah…
Besonders erfolgreich war dabei der neue Ford S-MAX, der seit Herbst 2015 in Deutschland auf dem Markt ist: In der Kateg…
Mit Wirkung zum 1. April 2016 hat der Aufsichtsrat der Auktion & Markt AG Günter Kaufmann neu in den Vorstand berufen.…
Das Autohaus Kunzmann in Aschaffenburg ist der Gewinner des Gebraucht-wagen Awards 2016. Am Vorabend des Deutschen Remar…
Die Fachmedienmarke »kfz-betrieb« hat den Standort Plattling der AVP Automobilgruppe (Deggendorf) mit dem Internet Sales…