Zwei weitere „Where NEWS?“-Berichte erschienen
Neben den drei neuen Special Reports hat die Ifra in der zweiten Jahreshälfte 2007 auch den fünften und sechsten Bericht…
Crossmediale Redaktionen in Deutschland
Die Zeitungsredaktionen stecken in einem tief greifenden Wandel. Seit etwa einem Jahr hat sich der Trend zum crossmedial…
Mobile Dienste – Ein Update
In Zukunft werden Mediennutzer immer am Netz sein, ganz gleich wo sie sich befinden. Mobile Geräte werden zum ständigen…
Reorganisation in der Redaktion II: Redaktioneller Wandel in der Praxis
Der erste Special Report aus der Reihe "Reorganisation in der Redaktion" unter dem Titel "Change-Management-Grundlagen"…
Effektive Marketing-Erfolgskontrolle mit Aktiv-Verzeichnis und it-Medien
Die repräsentative Studie „Messung des Werbeerfolgs zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ der Unternehmensberatung Simon-Kuc…
Reichweite nach 100 Tests gestiegen
Weiterbildungstests, die von Mitte 2002 bis Ende 2007 von der Stiftung Warentest durchgeführt wurden, haben bei Verbrauc…
Das Medienverhalten ändert sich – Zeitungsverlage müssen dem Rechnung tragen
Vor eineinhalb Jahren machte es sich die "Where NEWS?"-Initative der Ifra zum Ziel, ein umfassendes Bild aller Faktoren…
Auto Zeitung Qualitäts-Report 2007: Subaru brilliert bei Zuverlässigkeit und Service
Platz 1 für Subaru: Bei Beratungs-, Service- und Werkstattqualität war der weltgrößte Hersteller von Allrad-Pkw wieder e…
Gemeinsame Presseerklärung
Innovation oder Schein-Innovation? Spitzenverbände der Krankenkassen set-zen auf neuartige Analyse- und Bewertungsmethod…