![Logo der Firma Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH](http://cdn.lifepr.de/f/c44cbb614296b0f7/logos/1583/500_500.gif)
Auftritt der Partnerregion Oberlausitz auf dem Chemnitzer Reisemarkt sehr erfolgreich
Bereits der 3. Januar 2008 brachte einen Höhepunkt. Anlässlich der Pressekonferenz, zu der die TMS als Messeveranstalter…
Bereits der 3. Januar 2008 brachte einen Höhepunkt. Anlässlich der Pressekonferenz, zu der die TMS als Messeveranstalter…
Die Weihnachtszeit ist selten so besinnlich wie in der Werbung beschworen. Statt der gemütlichen Schlenderei durch dekor…
Die meisten Bundesbürger stehen der Börsenwelt weiterhin passiv und eher kritisch gegenüber - trotz des enormen Aufschwu…
Bei der Reiseplanung haben die Deutschen 2007 verstärkt das Internet genutzt. Jeder Vierte (24 Prozent) buchte mindesten…
Die Private-Equity-Investoren (Limited Partners, LPs) in Europa sind der Ansicht, dass die europäische Venture-Capital-I…
Der Kundenmonitor Deutschland, die umfassendste Langzeitstudie zur Kundenorientierung, sieht im Jahr 2007 die Kundentreu…
Ungeachtet zahlreicher Diskussionen, Berichte und Doku-Soaps zum Thema gesunde Ernährung und der anhaltenden Beliebtheit…
Der Zeitarbeitsmarkt in Deutschland boomt bei jährlichen Wachstumsraten um die 30%, das Image der Lieblinge der deutsche…