![Logo der Firma COP - Coaching, Organisation & PR](http://cdn.lifepr.de/f/d1bd950de815607a/logos/32084/500_500.gif)
Erfolgscoach Birgitt Morrien im TV-Interview
„Kreativität kann auf Konvention keine Rücksicht nehmen, sonst erstickt sie“, erklärt die US-diplomierte Kommunikationsw…
„Kreativität kann auf Konvention keine Rücksicht nehmen, sonst erstickt sie“, erklärt die US-diplomierte Kommunikationsw…
Hotelgäste haben hohe Erwartungen an Service und Komfort. Im Zeitalter des Internet sprechen viele öffentlich darüber un…
Reckitt Benckiser (RB), eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Gesundheit, Hygiene und Haushalt, hat Brand…
Wie weit geht der Persönlichkeitsrechtsschutz in den Online Medien? Wie schützten sich Betroffene vor Indiskretionen vo…
Tuck Executive Education und das Reputation Institute haben sich für ein neues Executive Programm für strategisches Mana…
Die Paradigmen glaubwürdiger Führung und Kommunikation verändern sich im Zeitalter des Internets radikal: Transparenz la…
fischerAppelt zeichnet ab sofort für die Deutschland-Kommunikation von Mondelēz International verantwortlich. Die Zusage…
ALSTERCONCEPT, mit Sitz in Hamburg, wird von dem langjährigen Kommunikationsdirektor und Markenmanager der Assekuranz,…
Die Hochegger-Affäre, der Fall "Prolactal", der Stammzellen-Skandal am Universitätsklinikum Innsbruck, der Shitstorm auf…
Bewertungsportale für Hotels, Last-Minute-Buchungen über das Smartphone und ein sattes Grundrauschen in Sachen Empfehlun…