![Logo der Firma Omnicom Media Group Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ca70562791dd550c/logos/9445/500_500.gif)
Green Media 3.0: Delle in der grünen Welle
Bereits im zum dritten Mal hat Annalect die Einstellung und Verhaltensweisen der Menschen in Deutschland wie auch der Un…
Bereits im zum dritten Mal hat Annalect die Einstellung und Verhaltensweisen der Menschen in Deutschland wie auch der Un…
PATRIZIA wird seine starke Position in Deutschland nutzen und sein internationales Wachstum in fünf wichtigen Wachstumsf…
Bis zu vier Wochen entdecken insgesamt 42 Schülerinnen und Schüler aus ganz Deutschland in diesen Sommerferien das Arbei…
Volatilität als alternative Anlageklasse zunehmend etabliert Erträge auch in Phasen niedriger Volatilität bei gering…
Eine neue Studie der International Workplace Group zeigt, dass 91 Prozent der CEOs heute hybrid arbeiten. Drei Viertel d…
Es war wie immer bis zum Ende spannend. Auf dem feierlichen Galaabend der 27. DIRK-Konferenz kam die deutsche IR-Communi…
Am 2. Juli 2024 wird es spannend. Dort wird im Rahmen der 27. DIRK-Konferenz der wichtigste Preis für die Finanzmarktkom…
Künstliche Intelligenz, Social Media, Influencer-Marketing, Video-Content – die ganze Welt redet darüber, aber nur wenig…
Die DOUGLAS Group, Europas führender Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty, bezieht im November 2024 rund 2.300 m² Flä…
m Ergebnis zeigte sich, dass nicht nur Biokraftstoffe, sondern besonders e-Fuels das Potenzial haben zukünftig die indiv…