Werbung begleitet die Menschen durch Krisenzeiten
Inflation, Krieg, Klima & Umwelt, Diversity etc.: Die Liste an politischen und gesellschaftlichen Krisen und Themen ist…
Inflation, Krieg, Klima & Umwelt, Diversity etc.: Die Liste an politischen und gesellschaftlichen Krisen und Themen ist…
Die ITB Berlin bietet der weltweiten Tourismus-Community verstärkt thematisch wertvollen Content in Form von Newsroom-Be…
Von 17 ausgewählten Branchen wird Unternehmen aus dem Finanzsektor weltweit am zweitwenigsten vertraut – nur Unternehmen…
Am 5. und 6. Juli war es wieder soweit: Im Rahmen des IFA Innovations Media Briefings 2023 haben rund 250 Teilnehmer:inn…
. • Das gemeinsame Essen steht im Mittelpunkt des Konzepts „A recipe for magic“ • Rund 86 Prozent der weltweiten Coca-Co…
Das neu gegründete Team OMD impact ist auf das Thema Werbewirkungsforschung spezialisiert und wird Kunden und Beratungs…
Das Goethe-Institut präsentiert die vierte Ausgabe des Kultursymposium Weimar unter dem Titel „Eine Frage des Vertrauens…
In ihrer aktuellen Studie „Green Media 2.0“ hat Annalect Insights Research die Einstellungen und Verhaltensweisen der Me…
Jacob Johanssen beleuchtet in seinem Buch Die Mannosphäre. Frauenfeindliche Communitys im Internet, wie Sexualität, Rass…
Emese Weissenbacher ist „CFO des Jahres 2022“. Das FINANCE-Magazin aus dem Verlagshaus F.A.Z. Business Media hat der Fin…