Was Zalando kann, können jetzt alle Retailer
Die Schuhe von Zalando verfolgen Modeliebhaber durch das ganze Internet. Diese Werbeform nennt sich Retargeting. Das Sta…
Die Schuhe von Zalando verfolgen Modeliebhaber durch das ganze Internet. Diese Werbeform nennt sich Retargeting. Das Sta…
Ein Schweizer Start-up hat eine Webseite entwickelt, damit Menschen mehr erleben. Daraus wurden 2 Millionen. Das Schwei…
Neuer Look, mehr Media: Ab April zeigt sich Rodenstock mit einem Re-Design des Markenauftritts - erstmals sichtbar in de…
Im Januar diesen Jahres startete FYNDIQ sein Händler Schnäppchen, um das Wachstum der Plattform voranzutreiben, neue Hän…
. - Barkow Consulting veröffentlicht Daten über die deutsche FinTech-Landschaft - German Startups Group rangiert im Ra…
Die strategische Marktpositionierung von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - nimmt kontinuierlich erweiterte Formen an. E…
Mit der zunehmenden Nutzung des Internets in immer neuen Bereichen schreitet auch die Entwicklung der Personalisierung r…
Bereits in zehn Monaten wird das Auftaktspiel zur Fußball-WM 2014 in Brasilien angepfiffen - und damit ein sportliches u…
Nach einer europaweiten Ausschreibung hat der Büroartikelhändler Staples seinen Online-Marketing Etat an das Münchner Bü…
Experian Marketing Services, ein weltweit aktiver Anbieter integrierter Consumer Insight- und Targeting-, Datenqualitäts…