Online-Shops haben die besten Differenzierungsmöglichkeiten in der Nachkaufphase
In der ibi-Mystery-Shopping-Studie wurden 150 Online-Einkäufe getätigt und anhand eines strukturierten Kriterienkatalogs…
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. ■ 14 Prozent haben noch nie eine Rücksendung aufgegeben ■ Mehr als die Hälfte hat schon einmal etwas mit fester R…
- Positive Umsatzprognose für 2017 - Anforderungen an Mitarbeiter steigen - Kommunen müssen Erreichbarkeit gewährleisten…
Seit Anfang September 2015 ist TNT Innight für Mazda tätig. Der Spezialist für NachtExpress fährt täglich Mazda Motor Lo…
Unter den deutschen Konsumenten lassen sich fünf Typen im Hinblick auf ihr Retourenverhalten, ihre Einstellung dazu sowi…
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH hat in Kooperation mit dem Nachrichtensender N24 in den vergangenen…
Heute wurde die delegierte Verordnung (EU) 2016/161 zur Umsetzung für Sicherheitsmerkmale auf der Verpackung von verschr…
Retouren und deren Handhabung sind eine enorme Herausforderung für die Effizienz eines Unternehmens im E-Commerce bzw. i…
Kloster, Kräuter, Kneipp - in der grünen Landschaft des Unterallgäus "erfahren" Genuss-Radler auf dem Kneipp-Radweg den…
Schnell die schicken Schuhe, die brandneue CD oder das Geburtstagsgeschenk per Mausklick bestellt: Nirgendwo ist Shoppen…