![Logo der Firma Deutsches Weininstitut GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/05214a0c1d5a708f/logos/31626/500_500.gif)
Die "Generation Riesling" geht online
Seit dem 2. September 2009 präsentiert sich die Generation Riesling mit einer eigenen Homepage im Internet. Unter der Ad…
Seit dem 2. September 2009 präsentiert sich die Generation Riesling mit einer eigenen Homepage im Internet. Unter der Ad…
Das Deutsche Weininstitut (DWI) und Lufthansa haben eine langfristige, strategische Partnerschaft vereinbart. Ziel ist e…
Die Planungen für das "Zentrum des Weines" im Weinlager des Zollhafens gewinnen an Fahrt: Parallel zu der Konkretisierun…
Unter dem Motto "Leichte Weine - schwer im Kommen" präsentiert sich das Deutsche Weininstitut (DWI) auf der diesjährigen…
Das Deutsche Weininstitut (DWI) bietet ab sofort auf seiner Homepage ein neues weintouristisches Highlight: "Wandern wo…
Über 5.000 Besucher haben in den vergangenen zehn Tagen in Berlin das WeinSensorium erlebt. Aus Sicht des Deutschen Wein…
Die Weinlese in Deutschland ist weitestgehend abgeschlossen. In allen Weinbaugebieten wurden gute bis sehr gute Qualität…
Um 22.07 Uhr fiel die Entscheidung im Saalbau in Neustadt an der Weinstraße: Die 60. Deutsche Weinkönigin heißt Marlies…
Die Krone der Deutschen Weinkönigin ist für sechs junge Frauen am Samstag in Neustadt an der Weinstraße in greifbare Näh…
Mit großer Spannung fiebern die dreizehn Bewerberinnen der Wahl zur 60. Deutschen Weinkönigin entgegen, die in diesem Ja…