![Logo der Firma Accor Hospitality](http://cdn.lifepr.de/f/c8030bb4814c5bfc/logos/21331/500_500.gif)
Accor verzeichnet solide Umsatzentwicklung in den ersten neun Monaten 2008: 4,1 Prozent Wachstum auf vergleichbarer Basis
. - Starkes Wachstum bei den Dienstleistungen: +12,6 Prozent bis Ende September, davon +14,1 Prozent im dritten Quartal…
. - Starkes Wachstum bei den Dienstleistungen: +12,6 Prozent bis Ende September, davon +14,1 Prozent im dritten Quartal…
Deutlich anziehende Durchschnittspreise und entsprechend höhere Zimmererträge vermeldet der Hotelverband Deutschland (IH…
Starkes Wachstum in der Hotellerie (insbesondere in Frankreich und Deutschland): Plus 5,1 Prozent Kräftiger Zuwachs bei…
Marktauftritt für den neuen Stil der Marke Holiday Inn: Die InterContinental Hotels Group (IHG) hat die ersten Vorzeige-…
Die Accor Hotellerie, mit 330 Hotels Deutschlands größte Hotelgesellschaft, hat zum zweiten Mal einen unternehmensweiten…
Neues Kapitel in der Geschichte der Marke Holiday Inn: Die InterContinental Hotels Group hat den weltweiten Relaunch der…
Mit großer Zuversicht blicken die Mitglieder von WORLDHOTELS in die Zukunft: 84 Prozent der Hoteliers, die am Leadership…