Das datengetriebene Marketing ist tot - es lebe das kundengetriebene Marketing: User-Identitäten im Fokus
Das datengetriebene Marketing steht vor einer – wenn auch nicht freiwilligen – Revolution. Die neue Datenschutzgrundvero…
Das datengetriebene Marketing steht vor einer – wenn auch nicht freiwilligen – Revolution. Die neue Datenschutzgrundvero…
2020 wird für die Gastronomie und Hotellerie ein Jahr der Herausforderungen, genau wie für Messeveranstalter. Trotz Absa…
Am Samstag, 07. März 2020 steht Giuseppe Verdis Meisterwerk »Rigoletto« in der Inszenierung von Anthony Pilavachi zum er…
Durch die Digitalisierung werden immer mehr Routinetätigkeiten automatisiert. Der Vertrieb wird digitalisiert über das I…
Unternehmen profitieren zunehmend vom Internet of Things (IoT), aber Bedenken zu Datenschutz und IT-Sicherheit bremsen b…
Rund 14.500 Tankstellen allein in Deutschland, davon meist selbständige Tankstellenpächter, steigender Frauenanteil; Aka…
Für den Badmöbelspezialisten aus Bad Fredeburg bedeutet Nachhaltigkeit mehr als Klimaneutralität bei der Produktion oder…
Die Sanierung der Freianlage Linderhof macht große Fortschritte. Nach zwei Jahren kann die Bayerische Schlösserverwaltun…
Ein musikalisches Picknick im Seepferdgarten – das kam bei den Gästen des Schlosserlebnistages im Juni besonders gut an.…
Hoher Gebrauchsnutzen und frisches Design kennzeichnen die Produkte des Kusch+Co Designteams. Unter der Leitung von Robe…