Online-Händler schalten im Kundenservice auf Automatik
Insgesamt 85 Prozent der Kundenrückfragen im Online-Handel lassen sich in wenigen Sätzen beantworten. Der Grund: Wenn In…
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Im Internet ist Kundenservice Händlersache. 86 Prozent der deutschen Online-Kunden stellen Rückfragen zum Produkt oder K…
. s.Oliver Women Die Styles von s.Oliver Shoes für Herbst/Winter 2008/09 unterstreichen die Aussage der Mode-Kolle…
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Quelle ist Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2008. Das Versandhaus mit Sitz in Fürth wurde vom I.VW der…
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Die Nachfrage nach Einzelhandelsflächen in Hannover entwickelt sich bei steigenden Mietpreisen gut. Das auf Einzelhandel…
Der Umsatz im Online-Handel steigt in Deutschland seit Jahren explosionsartig. Allein der B2C-Bereich verbucht ein Wachs…
Spannende Trends entdecken, Abwechslung zum Alltag und trotz gelegentlicher Fehlkäufe begeistert Schnäppchen jagen - der…
Im vergangenen Jahr haben 53 Prozent der Internetnutzer in Deutschland mehrmals im Monat Waren oder Dienstleistungen onl…