Burda Cross Media vernetzt sich mit MySpace Deutschland
Burda Cross Media und MySpace, das weltweit größte Social Network im Internet, bilden zukünftig eine Programmpartnerscha…
Burda Cross Media und MySpace, das weltweit größte Social Network im Internet, bilden zukünftig eine Programmpartnerscha…
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
. - Neue Finanzierungsrunde abgeschlossen - T-Online Venture Fund steigt als weiterer Lead Investor ein sevenload.c…
Burda Cross Media kooperiert künftig mit ProSieben in der crossmedialen Eventinszenierung. Start hierfür ist der ELLE Fa…
Dr. Jürgen Todenhöfer, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes von Hubert Burda Media und Vorstand Verlage, Finanz…
Auf dem diesjährigen RADIO DAY erlebten 3.000 Fachbesucher aus Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen sowie aus der deut…
Am 07.06.2008 fand die jährlich Hauptversammlung der Rheingauer Sektkellerei Schloss VAUX AG in Etville statt. Der Br…
Unter dem Motto "Media meets Audio" bietet der RADIO DAY 2008 am 12. Juni im CC Nord der Koelnmesse ein vielseitiges Pro…
Hubert Burda Media beteiligt sich an Glam Media (http://www.glammedia.com/...), dem reichweitenstärksten Frauennetzwerk…
Hubert Burda Media erweitert ihren Vorstand um den neuen Vorstandsbereich "Cross Media". Er umfasst die Bereiche Interne…