"Gefällt mir": Die neue Marketing-Kampagne der Dominikanischen Republik
„Gefällt mir“ – mit diesen Worten wirbt das Tourist Board der Dominikanischen Republik ab sofort für die bekannte Fernde…
„Gefällt mir“ – mit diesen Worten wirbt das Tourist Board der Dominikanischen Republik ab sofort für die bekannte Fernde…
Das Tourist Board der Dominikanischen Republik stellt auf der weltgrößten Reisemesse ITB in Berlin vom 7. bis 11. März 2…
Mit dem neuen Jahr beginnt in der Dominikanischen Republik auch die Karnevalszeit: verkleidete Einwohner in farbenprächt…
Als Kolumbus die zweitgrößte Karibikinsel Hispaniola zum ersten Mal erblickte, beschrieb er sie als „das Schönste, das d…
Die Dominikanische Republik bietet alles, was nötig ist, um sich in entspannender Umgebung mit seinen Kollegen zu amüsie…
. La Romana Catalonia Royal La Romana Seit Juni 2017 heißt das Catalonia Royal, das sich dem Adults Only-Konzept versch…
Extrovertiert, sympathisch und eine begeisterte Freundin der Wale: Die 40-jährige Marlene Rybka ist die neue Walflüsteri…
Extrovertiert, sympathisch und eine begeisterte Freundin der Wale: Die 40-jährige Marlene Rybka ist die neue Walflüster…
Das Tourist Board der Dominikanischen Republik sucht den Walflüsterer 2018. Bereits zum achten Mal in Folge startet die…
„Dominican Republic Live“ – so heißt die neue Marketingkampagne vom Ministerium für Tourismus der Dominikanischen Republ…