GERRY WEBER treibt Umbau des Geschäftsmodells voran, während Umsatz und Ergebnis nachgeben
. Performance-Programm für nachhaltig profitables Wachstum mit Fokus auf Go-to-Market-Strategie erfolgreich gestartet…
. Performance-Programm für nachhaltig profitables Wachstum mit Fokus auf Go-to-Market-Strategie erfolgreich gestartet…
Performance-Programm für nachhaltig profitables Wachstum mit Fokus auf Go-to-Market-Strategie, Verschlankung und Digital…
Der Konzernumsatz der GERRY WEBER International AG lag im 1. Quartal des Geschäftsjahres 2017/18 bei EUR 189,8 Mio. nach…
Die GERRY WEBER International AG erweitert ihr Markenportfolio: Das neue, digitale Fashionlabel GR[8]FUL bietet hochwert…
. - Konzernumsatz (EUR 880,9 Mio.) sowie EBIT (EUR 10,3 Mio.) im Rahmen der gegebenen Prognose - Sondereffekte in Höhe v…
Der Aufsichtsrat der GERRY WEBER International AG hat in seiner heutigen Sitzung der einvernehmlichen Beendigung der Vor…
Rückgang des Konzernumsatzes bei lediglich -2,9 % aufgrund HALLHUBER Wachstum von 5,3 % Maßnahmen des Programms zur Neua…
. - Umgesetzte Filialschließungen führen zu Umsatzrückgang von 3,6 % auf EUR 427,8 Mio. - HALLHUBER trägt EUR 92,9 M…
Die GERRY WEBER International AG erwirtschaftete im 1. Quartal 2016/17 einen Konzernumsatz in Höhe von EUR 209,2 Mio. Tr…
. - Konzernumsatz 2015/16 von EUR 900,8 Mio. - EBITDA von EUR 77,3 Mio. und EBIT von EUR 13,8 Mio. - Vorschlag zur Zahl…