BBDO Germany baut Kreativerfolg beim Werbefestival in Cannes aus
. - Löwenjagd an der Côte d'Azur: Mit zwei goldenen und drei bronzenen Löwen sowie 22 Shortlistplätzen setzen die Agent…
. - Löwenjagd an der Côte d'Azur: Mit zwei goldenen und drei bronzenen Löwen sowie 22 Shortlistplätzen setzen die Agent…
Die von der Continental Division Nutzfahrzeugreifen beauftragte Berliner Agentur MetaDesign wurde mit dem iF communicati…
Der internationale Bestsellerautor Paulo Coelho geht eine Partnerschaft mit dem weltweit führenden Lifestyle-Portal MySp…
Mit "Discover Logistics" startet der Logistikkonzern DHL eine internationale Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat,…
Ein breitgefächertes Spektrum pharmazeutischer Primärverpackungen zeigt die Gerresheimer Gruppe vom 27. bis 29. Mai 2008…
Sie riss die kleine Faust in die Höhe und strahlte über das ganze Gesicht: Vicky van de Poel hatte als Schlussreiterin d…
Der letzte Promi fliegt aus dem Team. Wen trifft es: Sir Colin, Paulo Balicha oder Steve Anderhub? Letzterer zog gerade…
Als junges Unternehmen hat es sich die Moema Espresso Republic GmbH zur Aufgabe gemacht, exzellenten brasilianischen Gou…
Könnte schwierig werden. Denn was für Außenstehende wie ein Jahre währender Urlaub aussehen mag, ist für 5 Brasilianerin…
Der Premiumveranstalter Thomas Cook Reisen bietet für Brasilien im Bausteinkatalog "Urlaub nach Maß - Mittel- und Südame…