"Endlich Herbst" - neue Imagekampagne in Sat.1
"Endlich Herbst" - unter diesem Motto hat der Sender Sat.1 seine neue Imagekampagne on air gebracht. Entwickelt und real…
"Endlich Herbst" - unter diesem Motto hat der Sender Sat.1 seine neue Imagekampagne on air gebracht. Entwickelt und real…
Look Media, der innovative Anbieter mobiler Außenwerbung, hat einen Großauftrag des weltweit tätigen Baudienstleisters H…
"Dirty Harry" ist zurück und wieder solo: Ein Wiedersehen mit dem Maestro der Late Night Show Harald Schmidt findet am 2…
. - Fernsehen über das Internetprotokoll mit großem Potenzial - Direkte Erlöse klettern 2012 auf 420 Millionen Euro -…
Schauspieler Götz George erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Stifter des DEUTSCHEN FERSEHPREISES. Die Geschäftsführ…
„Sag dem Morgen guten Morgen“, mit diesem aufmunternden Motto startet Melitta am 17.09.2007 in eine neue Kommunikationsä…
Der Medienhändler Weltbild.de startet jetzt den ersten großen Filmwettbewerb „Weltbild sucht den Avastar! – Erster Weltb…
Morgenstund’ hat Gold im Mund und der frühe Vogel fängt den Wurm: Serkiz Matosoglu aus Mainz hat sich beide Sprichworte…
Die Deutsche Post hat Look Media damit beauftragt, die Ideenbörse Rhein Ruhr und Hamburg in den Tagen vor der Messe zu b…
Das Erste ist im August 2007 das meistgesehene Fernsehprogramm in Deutschland. 13,9 Prozent des Fernsehkonsums der Bunde…