METRO Group ist "Made to trade"
Die METRO Group präsentiert sich ab heute mit einem neuen Claim: "Made to trade". Er löst den bestehenden Slogan "The Sp…
Die METRO Group präsentiert sich ab heute mit einem neuen Claim: "Made to trade". Er löst den bestehenden Slogan "The Sp…
Nach der Mitte letzten Jahres vollzogenen debitel-Übernahme hat die freenet AG in einem schwierigen Marktumfeld ihren Um…
Niedriges Gewicht und allerhöchste Atmungsaktivität ohne Abstriche in punkto Sicherheit - so stand es bei der Konzeption…
Am 2. April 2009 eröffnete im Gasometer Oberhausen das Ausstellungsprojekt "Sternstunden - Wunder des Sonnensystems" (bi…
Scholz & Friends, Deutschlands größte unabhängige Agenturgruppe, konnte beim Festival des Art Directors Club für Deutsch…
Am Mittwoch, den 29. April, startet die Universitätssternwarte Siegen ihre neue Vortrags-reihe, die umfangreicher als i…
Fast 20 Jahre nach der Erfindung von MP3 ist der Kunde von Musik-Shops im Internet erstmals König. Alle großen Anbieter…
Mit der Aufforderung "Du hast 48 Stunden" ruft Scholz & Friends zum zweiten Mal Studenten und Absolventen aller Studieng…
Im neuen TV-Spot für Saturn macht ein Saurier aus alter Technik die Straßen unsicher. Ab dem 4. April 2009 ist die Kampa…
Am kommenden Mittwoch informiert die Hochschule Ingolstadt im Rahmen eines Infotags über Studienmöglichkeiten und Zulass…