AachenMünchener erhält zum sechsten Mal in Folge TÜV-Siegel für erstklassigen Kundenservice
Der TÜV Rheinland hat die Kundenserviceprozesse bei der AachenMünchener geprüft und mit dem TÜV-Siegel die herausragend…
Der TÜV Rheinland hat die Kundenserviceprozesse bei der AachenMünchener geprüft und mit dem TÜV-Siegel die herausragend…
Das Thema Funktionsausgliederung gewinnt vor dem Hintergrund betriebswirtschaftlicher Aspekte zunehmend an Bedeutung.…
Gelingt es einem Unternehmen, durch die Schadenregulierung seine Kunden zu begeistern, erhöht sich die Weiterempfehlungs…
Die Grundeigentümer-Versicherung erweitert ihr Geschäftsfeld um die Mietkautionsversicherung und kooperiert dabei mit d…
Die UNIQA Gruppe hat als Initiator und Innovationsträger gemeinsam mit TOGETHER und ARCHIVium ein Portal entwickelt, übe…
Komplizierte Produktportfolios sind für die Assekuranz Kostentreiber und erschweren den Vertrieb. Dennoch haben nur drei…
Der Vorjahrestrend hält an: Vor allem die Assoziation mit klassischen Werten wie beispielsweise Pflichtbewusstsein und D…
Die AachenMünchener ist zum fünften Mal in Folge vom TÜV Rheinland für ihren hervorragenden Kundenservice ausgezeichnet…
Von den 15 Prozent der Versicherungsnehmer, die jährlich den Moment der Wahrheit mit ihrer Versicherungsgesellschaft er…
Die IDEAL Lebensversicherung a.G. und die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG haben ihre im Dezember 2005 begonnene Koopera…