IT-Trends im Kundenmanagement 2019: Viel Aktivität, wenig Orientierung?
Die Ergebnisse der diesjährigen Online-Expertenbefragung der BISS zu den IT-Trends an den Points of Sales & Service (PoS…
Die Ergebnisse der diesjährigen Online-Expertenbefragung der BISS zu den IT-Trends an den Points of Sales & Service (PoS…
Mehr als jeder dritte Versicherer (35 Prozent) will seine Produktlandschaft bis 2022 gravierend verändern. Die Branche r…
Die Sicherheit beim hochautomatisierten Fahren, digitale Chancen für die Mobilität und der persönliche Austausch mit der…
Die KS/AUXILIA spricht eine Beitragsgarantie für ihre Rechtsschutzprodukte bis mindestens Ende 2020 aus. Die Beitragsgar…
Es ist ein Modellprojekt, das in Deutschland in dieser Form bis heute ohne Beispiel ist: Drei Familienunternehmen aus de…
Chubb bietet ab sofort eine verbesserte Versicherungslösung für das Immobilien- und Hotelgewerbe in Deutschland an, wie…
Über die Hälfte der befragten Dienstleister und Versicherer befürchtet eine Verschlechterung der Marktbedingungen innerh…
Der Kunde ist König – was in serviceorientierten Branchen wie dem Versicherungswesen schon immer ein wichtiger Leitspruc…
„FORTALENTS“ ist ein ostbayerisches Modellprojekt, das Mittelständlern in ganz Deutschland zeigt, dass auch Familienunte…
Sie setzen mit einem eigenen Stipendium erfolgreich neue Maßstäbe bei der Nachwuchsförderung. Nach der erfolgreichen Pre…