Schulungsoffensive mit ENO
Mit der Schulungsoffensive von ENO und Agfeo erschließen sich dem Fachhandel ganz neue Wissensgebiete. Abgestimmt auf di…
Mit der Schulungsoffensive von ENO und Agfeo erschließen sich dem Fachhandel ganz neue Wissensgebiete. Abgestimmt auf di…
Alle Kinder aufgepasst, der Riesen-Bleistift beginnt seine Reise durch Deutschland und Skandinavien. Im Europa-Park, Deu…
Eine aktuelle Umfrage der Kölner POS-Agentur "Die Gefährten" in Kooperation mit dem Fachmagazin acquisa aus der Haufe Me…
Karate macht schlau: Motorische Fähigkeiten, Koordination und Konzentration stehen im Mittelpunkt des Karatetrainings, d…
Im Juni 2009 bringt dtp young entertainment in Kooperation mit dem Ravensburger Spieleverlag gleich drei neue Titel in d…
Unter dem Motto "Anfassen, entdecken, verstehen!" haben große und kleine Forscher im Science House die Gelegenheit, auf…
Im schwierigen ersten Quartal 2009 haben die Printmarken von Hubert Burda Media insgesamt ihre starke Position im Vertri…
dtp young entertainment und der Ravensburger Spieleverlag kooperieren bereits seit 2007 miteinander. Das Resultat kann s…
Informationen rund ums Wasser einer breiten Öffentlichkeit verständlich vermitteln: Das ist der Anspruch von WASsERLEBEN…
"Kurzer Leitfaden - Schritt für Schritt zum eigenen Schwimmteich". So nennt sich eine schön gestaltete und reich bebilde…