Fisch aus der Tiefkühltruhe boomt – bis zu 80% mehr Umsatz als im Vorjahr
Von Februar bis Mai 2020 wuchsen die Umsätze mit tiefgekühlten Fischprodukten im Lebensmitteleinzelhandel enorm. Von al…
Von Februar bis Mai 2020 wuchsen die Umsätze mit tiefgekühlten Fischprodukten im Lebensmitteleinzelhandel enorm. Von al…
Nach 3‐jähriger, intensiver Entwicklungsarbeit ist FRoSTA der Durchbruch gelungen: Als erste Tiefkühlmarke überhaupt wir…
Noch krossere Krusten, noch cremigere Saucen – mit verfeinerten Rezepturen offenbaren die beliebten FRoSTA Schlemmerfile…
Noch krossere Krusten, noch cremigere Saucen – mit verfeinerten Rezepturen offenbaren die beliebten FRoSTA Schlemmerfile…
Noch krossere Krusten, noch cremigere Saucen - mit verfeinerten Rezepturen offenbaren die beliebten FRoSTA Schlemmerfile…
Es sind die Alltagsklassiker des "Geschmacks der Kindheit". Jeder kennt sie, jeder hat sie irgendwann probiert. Die Rede…
Seit über 10 Jahren verzichtet FRoSTA konsequent auf Zusatzstoffe und setzt auf höchste Transparenz für die Verbraucher.…
Der Umsatz der FRoSTA AG lag in den ersten neun Monaten des Jahres 2013 leicht über dem Vorjahr. Verantwortlich hierfür…