![Logo der Firma Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)](http://cdn.lifepr.de/f/d16c456b352dd694/logos/3372/500_500.gif)
Praxishandbuch erschienen
Wie lässt sich ein Call Center gewinnbringend aufbauen? Welche Erfolgsfaktoren sind bei der Planung zu berücksichtigen?…
Wie lässt sich ein Call Center gewinnbringend aufbauen? Welche Erfolgsfaktoren sind bei der Planung zu berücksichtigen?…
Im Rahmen der Schriftenreihe "Immobilienwirtschaftliche Trends" hat die zu Aberdeen Property Investors gehörende DEGI,…
Mit dem Dokumentationsband zum letztjährigen "Bauhaus-Kolloquium" ("Die Realität des Imaginären - Architektur und das di…
In der Schriftenreihe der Landeszentrale für Medien und Kommunikation(LMK) Rheinland-Pfalz ist die aktuelle Studie von P…
Der Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB, hat heute in Berlin seine gemeinsam mit den Förderbanken des Bu…
Das Internet fordert den wichtigsten Bereich journalistischer Arbeit heraus: Die Qualität der Recherche steht online wie…
1.500 Pflanzen- und über 8.000 Tierarten, d.h. ein Viertel der Flora und ein Fünftel der Fauna Deutschlands: Diese ersta…
Fatih Birol, Chefökonom der Internationalen Energieagentur (IEA), warnt in einem Interview mit der Zeitschrift "Internat…
Dauerhafte, mängelfreie Bauteile und Bauwerke können nur bei gewissenhafter Planung und sachgerechter Bauausführung ents…
Verfassungs- und europarechtlich ist die Einführung von tarifgestützten Mindestlöhnen durch eine Ausweitung des Arbeitne…