![Logo der Firma mVISE AG](http://cdn.lifepr.de/f/8a56eb135f5e2f6e/logos/10290/500_500.gif)
Coca-Cola setzt gemeinsam mit conVISUAL innovatives Mobile-Marketing-Instrument ein
Coca-Cola aktiviert im Rahmen der Weihnachtskampagne 2008 ein neuartiges und reichweitenstarkes Mobile Marketing Konzept…
Coca-Cola aktiviert im Rahmen der Weihnachtskampagne 2008 ein neuartiges und reichweitenstarkes Mobile Marketing Konzept…
Bereits zum dritten Mal hat Premio Tuning, die Tuning-Experten der Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS), den Lieferante…
Unter großem Anklang fand am 19. und 20. November in Hamburg das Branchenforum des bvse-Fachverbandes Schrott, E-Schrott…
Zurück in der Residenzstadt: Hannover ist der erste Veranstaltungsort von THE DOME im Jahr 2009! Während THE DOME 48 in…
Für den größten Teil der Deutschen fällt jetzt der Startschuss für ihre Weihnachtseinkäufe: Fast 56 Prozent kaufen in de…
"Schau mal, Mama! Da können wir Schlitten fahren, auch ganz ohne Schnee." Die neue Attraktion am alpincenter Bottrop beg…
Auswärts punkten, zu Hause siegen - das hat Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden in den vergangenen Wochen umgesetzt.…
Thomas D ist auf der Reise und hat Rückenwind! Doch für THE DOME 48 legt er einen bemerkenswerten Zwischenstopp ein. Nac…
Im Vorstand der Gesellschaft von Freunden und Förderern der Universität Duisburg-Essen e.V. (GFF) - sie wird von der IHK…
Der Hausbootspezialist Le Boat, der die Marken Crown Blue Line, Connoisseur und Emerald Star vereint, präsentiert für di…