Märkte sind Gespräche: Vom Point of Sale zum Point of Interest
Unter diesem Motto trafen sich Junge Unternehmerinnen und Unternehmer der ANWR-Gruppe vom 31. Mai bis 2. Juni zu ihrer N…
Unter diesem Motto trafen sich Junge Unternehmerinnen und Unternehmer der ANWR-Gruppe vom 31. Mai bis 2. Juni zu ihrer N…
Berlin ist nicht nur Web 2.0-Hauptstadt Deutschlands, Berlin liegt auch an der Spitze bei den Internet-Startups. Die mei…
Die Franchise-Aktivitäten rund um die Schuhmarke Reno werden seit 2005 von der HR Group GmbH & Co. KG gesteuert. In dem…
Seit 2005 bündeln die Hamm-Gruppe und die Unternehmensgruppe RENO ihre Aktivitäten in der HR Group GmbH & Co. KG. Dem Au…
Verschlechterte Entwicklung in den letzten Jahren, intensiver Wettbewerb, sowie ein höherer Anteil an Importware, dies s…
Als Nummer 1 am österreichischen Schuhmarkt, Nummer 1 in Slowenien und Nummer 2 in Ungarn und der Slowakei bietet HUMANI…
Mit dem höchsten Geschäftsvolumen in der knapp 90jährigen Unternehmensgeschichte schließt die anwr-Gruppe, Europas größ…
Über 15.000 verkaufte Paar Schuhe, bis zu 1.000 Kunden am Tag und ein Quadratmeter-Umsatz von 6.000 € im ersten Jahr bes…
Im Rahmen dieser zweistündigen IHK-Veranstaltung am Donnerstag, dem 17. April 2008, 18:00 bis 20:00 Uhr, Parchimer Brauh…