TÜV SÜD-Tipps für die passende Kaffeemaschine
Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von rund 167 Litern im Jahr ist Kaffee das mit Abstand beliebteste Heißgetränk der Deutsche…
Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von rund 167 Litern im Jahr ist Kaffee das mit Abstand beliebteste Heißgetränk der Deutsche…
Ob zuhause oder im Büro – Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Doch mit der Vielfalt an Geschmäckern geht auch…
Mit der LONO Frühstücksserie bringt WMF ein weiteres Design-Highlight zur IFA 2013. WMF LONO setzt sich im urbanen Umfel…
Ausgezeichnet frühstücken kann man mit WMF LINEO. Denn das "Triple" ist komplett: WMF hat für die Serien LINEO und LINEO…
Die LINEO Frühstückserie ist ein Meilenstein für die Marke WMF. Mit ihrem unverwechselbaren Design und überlegener Funkt…
WMF setzt seine erfolgreichen Frühstücksserien zur Ambiente 2012 in glänzendem Schwarz- Metallic fort. Auch die neue Ser…
Ob in der Mode oder beim Automobil: Braun- und Goldtöne liegen voll im Trend. Braun ist ein natürlicher und bodenständig…
Großer Beifall für Melitta® Stage: Wenige Monate nach der Markteinführung im Oktober 2008 wurde bekannt, dass das neue S…