![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
Ausgezeichnete Kompetenz bei 347 Unternehmen
Wenn innerhalb eines Unternehmens Abläufe auf hohem Sachverstand, lösungsorientiertem Handeln und klaren Zuständigkeiten…
Wenn innerhalb eines Unternehmens Abläufe auf hohem Sachverstand, lösungsorientiertem Handeln und klaren Zuständigkeiten…
Für viele Kundinnen und Kunden ist der stationäre Einkauf mehr als nur die Beschaffung einer bestimmten Ware, denn die M…
Empfehlungen von Freunden und Bekannten sind bei Kaufentscheidungen zumeist willkommene Orientierungshilfen, die aufgrun…
Der Service wird in vielen Möbelhäusern großgeschrieben. Ein Garant dafür ist auch der Faktor Mensch: Die Mitarbeiterinn…
In einer deutschlandweiten Verbraucherumfrage konnten Kunden für ihre favorisierten Händler abstimmen. 48 Händler wurden…
Unternehmen, die ihre Kunden immer wieder zu begeistern wissen, legen damit einen Grundstein für langanhaltende Kundenzu…
In Situationen, in denen Kundinnen und Kunden Beratung zu Produkten oder Dienstleistungen benötigen, erwarten sie von ih…
Während viele Branchen sich nur schwer von den zum Teil herben Einbußen des letzten Jahres erholen, herrscht im Möbelhan…
Seit nunmehr zehn Jahren ermittelt die Kölner Rating- und Rankingagentur ServiceValue in Kooperation mit der Goethe-Univ…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist IKEA in Deutschland die stärkste Marke unter den Möbelhäusern. Dänisc…