![Logo der Firma GfK GeoMarketing GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/a5dd2286c2fbb1fd/logos/33845/500_500.gif)
Österreich ist größter Gewinner: Kaufkraft 2024 im deutschsprachigen Raum
Mit einer durchschnittlichen Pro-Kopf-Kaufkraft von 52.566 Euro steht den Schweizern 2024 wieder deutlich mehr Geld für…
Mit einer durchschnittlichen Pro-Kopf-Kaufkraft von 52.566 Euro steht den Schweizern 2024 wieder deutlich mehr Geld für…
Erfolgreich: DVAG überzeugt mit Beratungsansatz und erreicht erneut Rekordergebnis Konstant: herausragende Ergebnisse ü…
Jede Person, die in Deutschland Einkommen generiert, muss Einkommensteuer zahlen. Denn Steuereinnahmen sind die wichtigs…
Das „Hyperbattle“ von PEUGEOT und der LEGO® Gruppe steht in den Startlöchern. Nun stehen die Wettbewerber für das Social…
Der bdla hat sich zum Ziel gesetzt, der jungen Landschaftsarchitekturszene in Form einer Ausstellung eine Bühne zu gebe…
In vier Wochen trifft sich die Buchbranche wieder in Leipzig. Im JUMBO Verlag erscheint passend zum diesjährigen Gastlan…
Mit „Hadi Teherani“ erscheint die Biografie eines der profiliertesten Architekten und Designer der Gegenwart. Das 240 Se…
Energie ist ihr Ding. Gelegenheit, diese beim Feiern rauszulassen, hatten die Jecken anlässlich des närrischen Vereinsem…
„Plattformökonomie kann ein wichtiger Wachstumstreiber für die Zukunft sein. Dafür bedarf es fairer Rahmenbedingungen un…
Projekt „Schlachtung mit Achtung“ für eine nachhaltigere Nutztierhaltung Jury lobt innovative Abläufe sowie die Stärku…