![Logo der Firma GfK](http://cdn.lifepr.de/f/9cf55ce87b91f7ee/logos/5505/500_500.gif)
Anzahl der Spender sinkt − Häufigkeit der Spenden steigt
Die Deutschen haben im Jahr 2011 rund 4,3 Milliarden Euro* gespendet. Damit liegt das Volumen der privaten Spenden knapp…
Die Deutschen haben im Jahr 2011 rund 4,3 Milliarden Euro* gespendet. Damit liegt das Volumen der privaten Spenden knapp…
Auf Einladung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der DFL Deutsche Fußball Liga und der Sponsoren-Vereinigung S20 haben…
Garantierte Qualität aus Oberfranken: Der Verein Genussregion Oberfranken hat heute um 9.30 Uhr unter www.genussregion-o…
Das hessische Sozialministerium und die Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände (VhU) haben heute ein neues Monit…
Das Utopia Changemaker-Manifest ist eine Selbstverpflichtungserklärung verantwortungsbewusster Unternehmen, die gemein…
Der Deutsche Presserat hat seinen vierten Tätigkeitsbericht zum Redaktionsdatenschutz heute in Berlin veröffentlicht. H…
In der Kinder- und Jugendhilfe in Deutschland sind nachweisbare Qualität und verlässliche Leistungsstandards unerlässlic…
Die Spendenbereitschaft der Deutschen hat im Jahr 2009 leicht nachgelassen. Gegenüber dem Vorjahr reduzierte sich das Sp…
Seit dem 2. März ist die SIGNAL IDUNA Gruppe, Dortmund/Hamburg, Teil der Europäischen Charta für Straßenverkehrssicherh…
Ab heute ist der Internetauftritt des Deutschen Presserats in neuem Layout und mit erweiterten Funktionen online. Ab dem…