![Logo der Firma spring Messe Managment GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/3d025cc64a315392/logos/3312/500_500.gif)
Elektronische Krisenhelfer
Unternehmen überlegen sich derzeit sehr genau, wie sie bei den Personalkosten sparen können. Das nötige Potenzial verspr…
Unternehmen überlegen sich derzeit sehr genau, wie sie bei den Personalkosten sparen können. Das nötige Potenzial verspr…
Der Freiburger Polymerphysiker Prof. Dr. Günter Reiter vom Physikalischen Institut der Albert-Ludwigs-Universität hat in…
www.ne-na.de - Bill Price http://www.budd.uk.com, Autor des Buches "The Best Service is No Service", fordert von Untern…
Die Anforderung im nationalen und internationalen Hotelketten-Business lautet: Integrierte IT-Groß-lösung für die gesamt…
Die Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg baut ein modernes Student-Service-Center. Der Neubau wird auf dem Campus am…
Der vorläufige Jahresabschluss 2008 des Kunsthaus Zürich weist 214'000 Besucher aus. Mit «Giacometti - Der Ägypter», «Ge…
Fly4Biz, Anbieter für Service-gestütztes Geschäftsreisen Management, startet auf dem deutschen Markt durch. Das Frankfur…
Internetkäufer sind voll des Lobes über den Service der Online-Shops. 94 Prozent der Kunden waren bei ihrem letzten Eink…
Wer vergisst, den Empfänger in den Mittelpunkt zu stellen, wird wenig Erfolg im E-Mail-Marketing haben. Worauf es geziel…
. - Zentral verwaltete Kundendaten werden immer wichtiger - Neue novomind Self Service Suite(TM) 6.0 optimiert Multika…